Schäuble – Die Fiskalunion kommt binnen 24 Monaten

Infokriegernews war auf dem European Banking Kongress und haben einige Interviews geführt, sowie einige der Reden gefilmt. Eine davon, war die unseres Bundesfinanzministers Dr. Wolfgang Schäuble. Was dort zum Teil an Aussagen kam, völlig ungeniert, hat uns fast die Schuhe ausgezogen. Auch auf Meine Frage hin, während der Pressekonferenz, wie er zu den undemokratischen Ermächtigungen des ESM steht, überrascht die Antwort sehr. Für Zuschauer die nicht so sehr im Thema stecken haben Julia und ich die Aussagen zum Teil kommentiert.

Infokriegernews | Artikel | Youtube-Kanal

Kommentar: Leider hat Jens Blecker nicht viel verstanden. Der ESM ist keine Ermächtigung, weil es hier nur um Verträge unter Herrschenden geht. Da Deutschland keine Verfassung hat, hat es auch kein Volk. Da die EU nur einen Vertrag und keine Verfassung hat (Lissabon-Vertrag), gibt es kein EU-Volk. Demnach ist alles was Schäuble, Banken, und andere machen, reine Vertragssache. Dass sie über uns bestimmen, liegt nicht nur an denen, sondern genauso an uns! Leider mag Herr Blecker das seit Jahren nicht verstehen^^

3 Gedanken zu “Schäuble – Die Fiskalunion kommt binnen 24 Monaten

  1. Pingback: Partei der Vernunft bei Günther Jauch (12.12.2011) « Klardenker Esslingen a. N.

  2. Pingback: Steuermilliarden für Bankenrettung [Monitor] | Klardenker Esslingen a. N.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s