Dies ist ein Illuminaten-Blog

Siehe da, dieser Blog hat zurzeit (05.11.2011 00:09 Uhr) 696 Kommentare.

Nehmen wir diese Zahl 696 mal auseinander:

  • 6 = das Doppelte von 3
  • 9 = das Dreifache von 3
  • 6 = das Doppelte von 3

Oder anders: 6 + 9 + 6 = 21. Quersumme von 21 ist… genau: Wieder 3.

Für die hellrote Hervorhebung im Bild rechts habe ich die Farbbalance geändert. Ich habe Blau und Grün um jeweils 33 Farbwerte reduziert!

Der Blog hat außerdem 33 Seiten! Und er hat 55 Kategorien, und das am 5. November (05.11.). 5 Mal 11 = 55.

So, und ich hoffe, ich werde jetzt von Numerologie- und Symboliken-Spinnern in Ruhe gelassen. Hier noch etwas mehr oder weniger Interessantes:

http://nochange.twoday.net/topics/Symbolik/

Ich danke allen, die ihren Beitrag mit konstruktiven
und hilfreichen Kommentare und Links leisten.

8 Gedanken zu “Dies ist ein Illuminaten-Blog

    • Ich habe gesehen dass dort eine Grafik von BRDigung übernommen und dieser Blog als Quelle genannt wird. Dass dieser Blog zu kontrollierter Opposition gehört, das steht dort ja nicht so direkt. Und wenn schon… Das fänd ich amüsant, da sieht man mal was Alkohol aus Menschen macht^^

      • Alkohol? Verstehe nicht. Ich dachte, der Link sei eine Empfehlung von dir gewesen?

        Und nein, die Grafik meine ich nicht. Ich meine folgendes Originalzitat:
        „“no change“
        Denn „change“ ist die Agenda der Neuen Weltordnung! Die unterbreitete Lösung für ihre künstlich geschaffenen Probleme! „global change“, „local change“, durch „change“ wird unsere Alte Weltordnung, die sich in Deutschland aus dem Grundgesetz ableitet, korrumpiert! „change“ ist der Slogan der künstlichen Opposition der NWO, also von Occupy, Anonymous, Piraten, GCN, NGOs usw.!“

        Ehrlich gesagt, war mir auch nicht so richtig wohl, als ich zum ersten Mal „local change“ las. Da kommen wirklich unweigerlich Assoziationen zu „global change“ hoch. Und was damit los ist, ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt.

        Auch bei deinen Postings ist mir zu oft überhaupt nicht klar, ob das nun Fisch oder Fleisch sein soll. Die Beiträge bewegen sich für meine Begriffe, gelinde gesagt, zwischen mindestens zwei Stühlen.

  1. Pingback: Dies ist ein Illuminaten-Blog II « Klardenker Esslingen a. N.

Schreibe einen Kommentar

