Der Wochenrückblick ohne Christina Käse Chatering

Griechenland kann keine Steuerbescheide mehr ausdrucken. Der Tonerlieferant wartete seit Monaten auf die Begleichung der Rechnung und liefert jetzt nicht mehr. Mein Glückwunsch. // Die Post funktioniert in Griechenland auch nicht mehr. Hoppla. Jetzt kann ich gar keinen Toner dorthin schicken. // Wir sind jetzt sieben Milliarden. Und nu? Ach und wir werden auch immer mehr, nur in „Deutsch“ nicht, denn die „Deutschs“ werden weniger. // Bundeswehr geht, Amis bleiben. // Angela und Silvio Sar-kotz-y haben schon wieder das Grundgesetz missachtet, und dabei wieder nicht an die Alternative gedacht: Der Eintausch des aktuellen Geldsystems gegen ein zins- und zinseszinsfreies, umlaufgesichertes Geld. Ganz einfach. Aber sie wollen den letzten Dreck weiterlaufen lassen und sagen: Dreck ist alternativlos. xD // Ghaddafi ist tod? Und ist das nun gut oder schlecht? // Einstein ist tod. – Ob Zweistein wohl noch lebt? // Chemtrails, Chembuster, Hohle Erde Theorie, Ufos und Bewusstsein – alles durchgemixt und vollkommen seriös dargestellt bei Kerner. Auch dazu mein Glückwunsch für diese wissenschaftliche Auseinandersetzung. „Man darf sich niemals lustig machen.“ Wunderbar. // Meine geliebte Bundesregierung macht alles richtig. Sie verschleppt die Staatsinsolvenz noch ein bischen, damit das System besser crashen kann. Wer höher fliegt, kann auch tiefer fallen. Danke Danke Danke. // Und hier die letzte Woche mit Christina.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s