15.10.2011 – United for Global Change

15. Oktober – Vereinigt für einen weltweiten Wandel

951 Städte in 82 Ländern.

Am 15. Oktober werden Menschen aus der ganzen Welt auf die Straßen und Plätze gehen. Von Amerika bis Asien, von Afrika nach Europa protestieren die Menschen, um ihre Rechte zu fordern und eine wahre Demokratie zu verlangen. Nun ist es Zeit uns alle einem globalen gewaltfreien Protest anzuschließen.

Die herrschenden Mächte arbeiten zum Vorteil einiger Wenigen und sie ignorieren den Willen der überwiegenden Mehrheit sowie die humanen und Umweltkosten, die wir alle zahlen müssen. Diese unerträgliche Situation muss ein Ende haben.

Vereinigt in einer Stimme werden wir die Politiker, und die Finanzeliten, denen sie dienen, sagen, dass es an uns, den Bürgern, ist, über unsere Zukunft zu entscheiden. Wir sind keine Waren in den Händen der Politiker und Banker, die uns nicht vertreten.

Am 15. Oktober werden wir uns auf der Straße treffen, um den weltweiten Wandel den wir wollen zu beginnen. Wir werden friedlich demonstrieren, reden und organisieren bis wir es geschafft haben.

Es ist Zeit uns zu vereinen. Es ist Zeit dass sie uns zuhören! Menschen der Welt, mobilisiert euch am 15. Oktober!

Webseite | Karte | Facebook | Twitter

Disclaimer: Wenn ein politisches und gesellschaftliches System vollkommen korrupt und kaputt ist, wenn man weiß, Recht gibt es nur für die Herrschenden, nicht für das Volk, dann klopft man nicht durch demonstrieren beim „Staat“ an und ruft „Ich will aber bitte Recht bekommen.“, sondern man verhält sich so, dass einem das kaputte System zunehmend egal werden kann und man sich unabhängig macht. Wenn Du ein totes Pferd reitest, steige ab, und zwar vor dem Abgrund. – Trotzdem verweise ich auf diese weltweite Mega-Demonstration, damit sich Menschen zusammenfinden können. Vernetzt Euch. Nicht weil ich denke, dass Demonstrieren irgendwas bringen könnte außer neue Polizeigewalt, Black Ops und mehr Überwachungskameras. – Viele Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s