Chemtrails bei Kerner // Infokrieg mit Dominik Storr

TV-Tipp: Chemtrails bei KERNER / SAT.1

Johannes B. Kerner wird am 13.10.2011 um 22.15 Uhr auf SAT.1 über Chemtrails berichten. Dazu wurde ein Kurzbeitrag mit Werner Altnickel gedreht. Auf Nachfrage hat SAT.1 mitgeteilt, dass der Beitrag zu 90 Prozent gesendet wird und nur dann gestrichen würde, wenn ein brandaktuelles Thema, „wie zum Beispiel ein Tsunami“, dazwischenkäme. Weitere Infos: Sauberer Himmel.

IKTV live vom 07.10.2011 ab 19:00

Gast: Dominik Storr von der Bürgerinitiative Sauberer Himmel.

3 Gedanken zu “Chemtrails bei Kerner // Infokrieg mit Dominik Storr

  1. Tja, das war wohl nix und das ganz ohne Tsunami. Hab mir schon gedacht das die looser von SAT 1 kalte Füsse bekommen. Auf die Fresse sollte man den Feiglingen kloppen!

  2. Kerner ist, zum Glück, mittlerweile von der Bildfläche verschwunden. Dieses ehrlose, ewig grinsende Medien-Stricher-Bübchen. Ich habe mal gehört, er müsse zu Hause für seine Frau hochhackige Pumps und Strapse tragen, falls nicht gebe es etwas mit dem Rohrstock – passen würde es jedenfalls zu ihm. Einer weniger von der Sorte, jedoch bleiben uns bedauerlicherweise noch so viele andere erhalten. Jauch, Pilawa, Lanz und viele mehr, alles Gesichter, auf die man nicht mehr schauen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s