Humanwirtschaftspartei – Der Film

Aufklärungsfilm der Humanwirtschaftspartei in dem die Zusammenhänge zwischen Arbeitslosigkeit und dem Zinsgeldsystem dargelegt werden. Sprecher: Christian Anders.

Weitere Informationen bei der HUMANWIRTSCHAFTSPARTEI und der INWO – Initiative für natürliche Wirtschaftsordnung.

2 Gedanken zu “Humanwirtschaftspartei – Der Film

    • Ein umlaufgesichertes Geld in Deutschland, wie es die Humanwirtschaftspartei fordert, gilt nur in Deutschland. Wenn dieses ins Ausland „abwandert“ müsste auch derjenige, der das Geld ins Ausland schafft, diese Umlaufsicherungsgebühr zahlen, wenn er nicht sein Geld dahinschmelzen sehen will.
      Ausgeben könnte er es nur in Deutschland oder er findet einen z.B. Dollarbesitzer, der seine Dollars in eine freiwirtschaftliche Mark tauschen will, um hier einkaufen zu können.
      Das „Problem“ der Abwanderung freiwirtschaftlichen Geldes ist also gar kein Problem.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s