Auffälligkeiten bei der Karlsruhe-Demo

Was mit bei der Karlsruhe Demo aufgefallen ist:

Überwachungsgesetze zurücknehmen: Man redet davon, dass sämtliche Überwachungsgesetze nach dem 11.09.2011 zurückgenommen werden sollen. Hier eine Übersicht, welche Parteien diesen zugestimmt haben… Und warum wählt ihr sie dann trotzdem?!

Überwachung: Ich will Überwachung. Viel mehr als bisher. Wir sollten die von uns (nicht?) gewählten Politiker vollständig überwachen, per Video, Ton, in ihrem Abstimmverhalten, mit wem sie welche Verträge schließen, usw. Überwacht Regierungen weltweit; solange, bis die Menschen endlich erwachsen geworden sind und Regierungen überflüssig werden.

Sparzwänge: Wir müssen sparen! Schafft Politiker ab.

Missbrauch von Steuergeldern: Christoph Hörstel redet davon, dass alle Kriege und Euro-Rettungsschirme von unseren Steuergeldern finanziert werden. Wie lautet also die richtige Konsequenz? Warum tut ihr also nichts, um keine Steuern mehr zu zahlen? Ich überweise Steuern gerne, sobald diese nicht mehr veruntreut werden! – Warum schafft ihr nicht ein Treuhandkonto für sämtliche Steuerarten? (Bei der Mehrwertsteuer kommt es darauf an, welche Händler mitmachen, sonst wird es bei dieser Steuer schwierig.) Seit Monaten frage ich das die Bewegung, Antworten gibts nur aus der Dogmen-Kiste: Das geht doch nicht, das ist nicht legal. *puh*

Komisch, dass wieder nur das Problem analysiert wird, aber niemand an den Lösungen arbeitet. Und bei letzem rede ich nicht von Energiebällen oder Meditation. Das kann man auch parallel versuchen und ich wünsche viel „Glück“ dabei. Erfolg kommt aber nur durch Handlung.

Trotzdem danke für die Demo-Organisation.

Ein Gedanke zu “Auffälligkeiten bei der Karlsruhe-Demo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s