NASA-Contrail-Propaganda für Kids

Die Propaganda-Maschinerie der Chemtrail-Industrie läuft auf Hochtouren. Die NASA hat hier im Zuge der Aktion „Student’s Cloud Observation Online“ eine eigene Propaganda-Seite für Kids angelegt. Dort wird den Kids beigebracht, dass es sich bei den auffälligen Veränderungen am Himmel um gewöhnliche Kondensstreifen (contrails) handele. Für Lehrer erhält diese Webseite reichlich Propaganda-Material.

Daran lässt sich erkennen, dass das „Shield-Project“, bei dem über Flugzeuge Chemikalien in die Atmosphäre eingebracht werden, noch über viele weitere Jahre angelegt sein muss. Andernfalls würde sich die Chemtrail-Industrie nicht die Mühe machen, Kinder und Jugendliche derart zu manipulieren. Dies wiederum zeigt auf, dass wir unseren Widerstand und die Aufklärung der Bevölkerung fortsetzen und noch verstärken müssen, denn unsere Gegenspieler haben wirklich große Angst davor, dass die Sache auffliegt. […]

Anmerkung: Kritik an der Bürgerinitiative Sauberer Himmel muss nicht zwingend von der Gegenseite kommen; vor allem, wenn sie berechtigt ist nicht. Die Bürgerinitiative arbeitet sehr unprofessionell und auffällig, wie ich hier schon ausführlich erläutert habe.

Quelle: Wetterhampelmann.

Ähnliche Artikel:
Artikel getaggt mit ‚Chemtrails‘

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s