Boykottiert das Biest – Hungert das System aus!

 

Dieses Video soll zur GLOBAL NON COMPLIANCE aufrufen, d. h. zum weltweiten Boykott von Banken, Industrie und Regierungen aufgrund schwerster Verbrechen und Hochverrats. Wir möchten das Bewusstsein und Verantwortungsgefühl stärken und Schritte und Lösungen aufzeigen, die wir unternehmen und an denen wir alle teilhaben können. Du kannst gerne bei diesem Informationsaustausch mitmachen und gleichzeitig am globalen Boykott gegen Korruption, Diebstahl, Betrug und Mord.

Wir haben immer die Macht gehabt, diese Verbrechen zu beenden. Hört auf, kriminelle Aktivitäten im Wirtschaftsbereich zu finanzieren. Kleine Änderungen, im Bezug für was man sein Geld ausgibt machen einen großen Unterschied für die Profiteure von Leid und Elend. Dies wird nicht über Nacht passieren, aber wir können eine echte Veränderung herbeiführen, wenn die Zahl der Unterstützer und Aktivisten steigt! […]

Quelle: Wetterhampelmann.

Mein Kommentar:

Warum wird hier zum Boykott irgendwelcher Konzerne aufgerufen? Warum nicht zum Boykott der größten Verbrecher, namentlich: Bundesrepublik Deutschland? Waffenexporte, Beteiligung an illegalen Angriffskriegen unter falschen Vorwänden bzw. erlogenen Gründen, Mitglied im Verbrecherbund NATO und damit auch beteiligt an der Verwendung von Uranmunition (Genozid), Umwandlung der EU in eine Transferunion mit Gouverneursrat und rechtlicher Unantastbarkeit (Finanzdiktatur), Insolvenzverschleppung, Hochverrat. Das nur ein kleiner Auszug aus der Liste.

Also: KEINE GEBÜHREN oder VERWARNGELDER mehr überweisen. Oh sorry, anders muss man es sagen: Du willst gerne zahlen, aber Zahlungen sind seit der Abschaffung des Gold-Standards ja leider nicht mehr möglich. Außerdem ist der Brief den Du bekommst leider nicht unterschrieben und somit ungültig. Arbeite MIT dem Gesetz, nicht gegen das Gesetz, nur nutze es zu Deinem Vorteil, es funktioniert!

Ähnliche Artikel:
Schriftverkehr mit sogenannten Behörden der BRD

2 Gedanken zu “Boykottiert das Biest – Hungert das System aus!

  1. ok- das System boykottieren ! Aber wir wissen das das nicht so einfach ist , wie es gesagt wird . Schon vor einigen Jahren hat sich eine mir bekannte Gruppe der Selbstverwaltung verschrieben . Sie haben sich selbst verwaltet und ein Interregnum unterzeichnet .
    Seit 2007 werden es immer mehr . Sie werden aber auch vom sogenannten Staatssystem in die Mangel genommen . Wo sind die genialen Erfindungen der Neuzeit !?!? ich denke da an die Nutzung der freien Energie .
    oder die einfache Methode aus Schmutzwasser Trinkwasser zu machen …… und vieles andere noch !!!
    Seit 30 Jahren kennen die Finnen den Birkenzucker – Xylit- Das süße Wunder gegen Zahnbelag und Karies.
    Bei uns jetzt langsam im kommen . Das Buch – Zahnarztlügen- klährt auf oder Depesche -mehr wissen besser leben
    30/2008 lesen .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s