Free Rainer – dein Fernseher lügt (2007)

Der TV-Produzent Rainer, gespielt von Moritz Bleibtreu, ist ein Zampano des „Unterschichtenfernsehens“: Unaufhörlich koksend, entwickelt er Shows der stumpfesten Sorte. Dann wird er von einem jungen Mädchen angefahren, frontal und mit voller Absicht. Pegah (Elsa Sophie Gambard) will sich für den Tod eines geliebten Menschen rächen, und Rainer begreift, dass er für Einschaltquoten über Leichen gegangen ist. Ein paar Alpträume später beschließt er, sein Leben zu ändern und macht sich auf einen Guerilla-Feldzug gegen die quotenbesessene Unterhaltungsindustrie. — Von Regisseur und Drehbuchautor Hans Weingartner.

You Tube Cut: Der Abspann und 2-3 unwichtige Scenen mussten entfernt werden.

Torrent-Datei.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Free Rainer – dein Fernseher lügt (2007)

  1. Pingback: Im Test: Kartoffelchips (Marktlücke inside) « Klardenker Esslingen a. N.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s