Subkultur 9/11 (NuoViso)

Die Welt wird nach dem 11. September nicht mehr so sein, wie sie einmal war. Man musste kein Prophet sein, um zu erkennen, dass diese Worte von George W. Bush richtig waren. Mit diesem Jahrtausendereignis wurde auch der Weg für eine neue Subkultur geschaffen. „Generation 9/11“ oder „Wahrheitsbewegung“ sind die neuen Schlagworte, um das neue Phänomen zu beschreiben. NuoViso Filmproduktion begleitet diese Bewegung nunmehr seit 4 Jahren. Hier eine Zusammenfassung.

Die einzelnen Filme gibt es auf http://www.nuoviso.tv

Quellvideos:

  • Hallo, Herr Schäuble [Video]
  • Unter falscher Flagge (Trailer) [Video]
  • Kurzportrait Frank Höfer / NuoViso Filmproduktion [Video]
  • ATOMWAFFENLAGER IN DEUTSCHLAND? [Video]Der Kategorische Imperativ [Video]
  • Geopolitik Treffen voller Erfolg [Video]
  • Tunis – Kairo – Tripolis: Terrormanagement im 21. Jahrhundert – ein Interview mit Christoph Hörstel [Video]
  • Wehret den Anfängen [Video]
  • Kriegsversprechen TEASER [Video]
  • 911 – Information ist Freiheit. [Video]
  • So sicher wie nie [Video]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s