Blutwerte sind da & Aufruf

Ergänzend zum Artikel über meine Blutuntersuchung auf Aluminium und Barium: Gestern habe ich den Befund mit Angabe der Labors bei meinem Arzt abgeholt. Hier zum Download:

PDF-Datei (1.105 kB)

Die Werte: Der Barium-Gehalt liegt mit 2,56 Mikrogramm pro Liter knapp unter dem Grenzwert (2,90 Mikrogramm), während der Aluminium-Gehalt mit 19,1 Mikrogramm pro Liter ca. das 2,5-fache des Grenzwerts (7,50 Mikrogramm) beträgt.

Und nochmal mein Aufruf:

Bitte lasst Euer Blut auf Aluminium und/oder Barium untersuchen. Auch Kupfer, Eisen, Mangan, Arsen, Nickel, Cadmium, Chrom oder Strontium könnten relevant sein. Schickt mir bitte dann eure Messergebnisse mit Angabe des Wohnortes und des ungefähren Umfelds (Stadtmaus, Landmaus, etc.)! Bitte meldet Euch über die Kommentarfunktion unten (E-Mail-Adresse nicht vergessen) und scannt das Originaldokument mit Angabe des Labors ein. Persönliche Angaben könnt ihr natürlich schon im Vorfeld unkenntlich machen. Unkenntnichmachungen bitte schwarz machen, damit man sieht, dass etwas entfernt wurde! – Ich werde eine Vergleichtabelle erstellen und veröffentlichen.

Verwandte Artikel:
3| Messergebnisse von Blutproben gesucht
Meine Blutuntersuchung auf Aluminium und Barium & Aktion

4 Gedanken zu “Blutwerte sind da & Aufruf

  1. Bei dem erhöhtem Aluminiumwert würde auf den gebrauch von Deo Spray schließen. Spray allgemein ist sicher auch eine gute möglichkeit von der who abgesegnete Giftstoffe zu verbreiten um sie dann behandeln zu lassen.
    Gruß mike

    • Hach bitte lest doch die Artikel bis zu Ende. Nein, auch Deo ist es nicht. Auch das versichere ich gerne eidesstattlich und notariell beglaubigt bei Kostenübernahme.

  2. Pingback: Bundesregierung informiert über Chemtrails « Local Change 2011

  3. hört sich gut an. und ich will dich da auch unterstützen. den ich glaube auch das die chamtrails real sind, und nicht durch luftdruck langlebige kondesstreifen sind. und bei uns gibt es ne menge davon. aber es ist ja nicht nur das aluminium oder balium. fluride empfinde ich da als wesentlich schlimmer und die sind im trinkwasser, zahnpaster usw. besagt da deine blutprobe auch was zu?
    mfg

Schreibe einen Kommentar

