An alle Stammtische in D/AU/CH

1| Liste aller Stammtische in D/AU/CH

Wir führen jetzt eine eigene, aktuelle Liste aller Stammtische in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Liste ist zu finden auf unserer Seite Stammtische. Aktive Stammtische, die in die Liste eingetragen werden wollen, melden sich bitte via Kommentarfunktion oder per E-Mail.

Hintergrund: Freeman bei Alles Schall und Rauch aktualisiert offenbar seine Stammtischliste nicht und nimmt die Leichen nicht raus. Außerdem kann ich dort, seitdem die Anmeldung bei Blogger.com nur noch ausschließlich über Google möglich ist, nicht mehr kommentieren, obwohl ich ein Google-Konto habe. („Kommentare in diesem Blog sind auf Teammitglieder beschränkt. … Unter diesem Konto können Sie keine Kommentare veröffentlichen.“) Per E-Mail antwortet Freeman auch nicht. Also wozu soll man tote Pferde reiten, wenn man die Sache selbst in die Hand nehmen kann?!

Außerdem wollen wir die Vernetzung fördern. Meldet Euch mir Euren Berichten, Aktionen, usw. Hier findet ihr unsere weiteren Vorhaben.

Verwandte Seite:
Liste der Stammtische

2| Helfer für all the news gesucht

Für all the news benötige ich zwei bis maximal vier Helfer, die sich ein bischen mit dem Netz auskennen. Es geht darum, von Webseiten und Blogs die RSS-Adressen herauszusuchen und Kurzbezeichnungen für die Blogs zu vergeben. Eine riesige Liste an Webseiten und Blogs ist schon vorhanden. Die Tätigkeit ist einfach aber eintönig. Du musst auch nicht regelmäßig Zeit haben, aber Zuverlässigkeit und Kommunikation ist ein Muss. Melde Dich, wenn Du mind. eine Stunde pro Woche Zeit hast. Die Arbeit wird via Telefon und Fernwartung erklärt. – Bitte jetzt nicht ohne Rücksprache mit mir drauf los arbeiten, das bringt nichts!

Verwandter Artikel:
Neues News-Portal der alternativen Medien

3| Messergebnisse von Blutproben gesucht

Nach meinem Aufruf gab es nur eine Rückmeldung. Bitte lasst Euer Blut auf Aluminium und/oder Barium untersuchen. Auch Kupfer, Eisen, Mangan, Arsen, Nickel, Cadmium, Chrom oder Strontium könnten relevant sein. Schickt mir bitte dann eure Messergebnisse mit Angabe des Wohnortes und des ungefähren Umfelds (Stadtmaus, Landmaus, etc.)! Bitte das Originaldokument mit Angabe des Labors einscannen und per Mail schicken. Persönliche Angaben könnt ihr natürlich schon im Vorfeld unkenntlich machen. Ich werde eine bundesweite Vergleichtabelle erstellen.

Verwandter Artikel:
Meine Blutuntersuchung auf Aluminium und Barium & Aktion

6 Gedanken zu “An alle Stammtische in D/AU/CH

  1. Pingback: Aktuelles « Local Change 2011

  2. Hallo!

    Die Sache mit dem Stammtisch (ich bin der ASR-Stammtisch Südharz) war ein Schuss in den Ofen, mangels Stammtischbrüdern. Nun ja, ich bin mächtig ernüchtert was die sogenannte Wahrheitsbewegung betrifft… Leider! Besonders die Pseudostreitigkeiten zwischen Infokriegern und sogenannten Eso´s find ich alles andere als produktiv…

    Sorry…

    Grüsse, der Caine

    • @Caine: Die von dir benannten „Pseudostreitigkeiten“ finde ich zur Abgrenzung extrem wichtig. Eh ich mich mit der Hohle-Erde-Alles-ist-Energie-Lichtnahrungs-Aluhut-Fraktion verbünde, nehme ich mir selbst den Mühlstein als Rettungsring. Ganz ehrlich: auf deren „Hilfe“ kann ich gern verzichten. Wenn wir Widerstand leisten wollen, dann brauchen wir dazu Leute, die mit ihrem eigenen Leben bereits klar kommen, die mutig genug sind ihre Meinung und Ansichten zu ändern und die schließlich auch nach ihrem Wissen handeln.

  3. Pingback: Blutwerte sind da & Aufruf « Local Change 2011

  4. Pingback: Vortraege « Wertmetall Box

  5. Pingback: Stammtischliste von Alles Schall und Rauch veraltet « Klardenker Esslingen a. N.

Schreibe einen Kommentar

