Stoltenberg: Es wird ein Norwegen vor und nach den Anschlägen geben

tagesschau.de schreibt zu den Motiven des Täters: „…er habe sein Land vor dem Islam und dem Marxismus verteidigen wollen.“ Gut, ein kranker Schwerverbrecher, egal ob er in seinem eigenen Auftrag oder im Auftrag anderer gehandelt hat.

Seltsamkeiten, die mir aufgefallen sind:

  1. Die Anhörung des 32-Jährigen vor einem Haftrichter in Oslo fand unter Ausschluss von Öffentlichkeit statt.“ Ach, ist das also die Mehr Demokratie, von der Lars Lökke Rasmussen sprach?
  2. Jens Stoltenberg, Ministerpräsident Norwegen sagte vor den Kameras: „Norwegen wird weitermachen. Aber es wird ein Norwegen vor und nach den Anschlägen geben…“ Wer sagte das zuletzt? – Kriegsverbrecher George ‚Doubletrouble‘ Bush sagte dies an Ground Zero am 12. September 2001. Und was war da? Genau, 9/11 war selbstgemachter Regierungsterror, die Amerikanische Verfassung wurde quasi außer Kraft gesetzt, Notstandsgesetze eingeführt, Patriot Act, Antiterror-Blah und so weiter.

Also achtet sehr genau darauf was in Norwegen jetzt passiert!

Keine Numerologien mehr
Bitte bitte liebe Netzgemeinde, hört auf Eure Zeit mit Zahlenspielen zu verbringen. Ihr werdet die nächsten Anschläge nicht vorausberechnen und es nützt jetzt auch nichts, zwischen dem 26.06. und dem Ereignis in Norwegen irgendwelche Berechnungen macht. Es gibt wirklich Wichtigeres zu tun.

Mein tiefes Mitgefühl gilt allen Opfern von ideologischen Einstellungen, Religionen und politischer Rechthaberei. Wir sind nicht auf dieser Welt, um uns zu bekämpfen, uns zu bekriegen und uns gegenseitig zu unterdrücken. Wir sind auf dieser Welt, um endlichen Frieden zu schließen.

Erst waren es die islamistischen Extremisten, jetzt ist es ein christlicher Fundamentalist. Ein Getriebener, der die Panikmache der Medien und der Politik vor dem Islam in eine Lebensaufgabe umsetzte. Er sah die Islamisierung bereits in Europa, obwohl die US-NATO-Krieg genau das verhindern und präventiv eingreifen. Zufälliger Weise gibt es dabei als Belohnung Öl, Rohstoffe und seltene Erden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s