Vorschläge für Deine Autowerbung & Fotos gesucht

Da ich das schlechte Gefühl habe, dass auch die aufgeklärteren Mitmenschen unter Euch ziemlich apathisch sind, und nach meinen letzten beiden Beiträgen zum Thema kein einziges Foto eingegangen ist, jetzt ein neuer Anlauf. Ich hatte hier und hier über die Werbung berichtet, die ich am Auto transportiere.

Hier sind nun einige Vorschläge für Dich. Vielleicht machst Du es mir nach und bringst einen Schriftzug an Deinem Pkw an.

9/11 war ein Insidejob.

Sind Fakten wirklich Verschwörungstheorien?

HAARP funktioniert wirklich gut. – Ähm, was?

Stoppt die illegale Justiz!

Chemtrails enthalten Aluminium und Barium.

No food shall be grown that Monsanto don’t own.

Beweise? – Vernichten!

NEVER QUESTION AUTHORITY

Gewinne privatisieren, Risiken sozialisieren!

I’m a capt’n – and not a sailor.

Steuerboykott jetzt! http://www.steuerboykott.org

Gute Erfahrungen habe ich mit grell-orangem 80- oder 90-Gramm-Papier gemacht, das man im Querformat bedruckt. Die Farbe des Papiers vergilbt durch Sonneneinstrahlung nach etwa einem Monat merkbar. Die Maschinen in Copy-Shops haben einen deckenderen Toner als die meisten privaten Drucker. Einige der oben genannten Vorschläge findest Du auch in folgender PDF-Datei. Die Schriftzüge haben oben und unten Linien, an denen mit einem Teppichmesser mit Lineal oder Zollstock entlang geschnitten werden kann. Letztlich musst Du die Schriftzüge aber selbst an die Form Deines Pkw anpassen.

Download (PDF, 4.258 kB)

Wie es bei mir aussieht, zeigt das Bild unten. Du kannst mir nun per E-Mail ohne zeitliche Begrenzung Fotos von Deinem geschmückten Fahrzeug zuschicken, die ich dann auf dieser Seite veröffentlichen werde!

Ähnliche Artikel:
Chemtrails – Tief durchatmen! (Autowerbung 1)
No food shall be grown… (Autowerbung 2)
Umfrage: Wie soll ab 15. Juni meine Autowerbung lauten?

Schreibe einen Kommentar

