Was Dirk ‚Mr. DAX‘ Müller sich nicht traute

… das kann ich gerne nachholen:

Stuttgart 21 ist eine riesengroße Veruntreuung von Steuergeldern.

Jede sogenannte „Rettung“ von Staaten ist eine riesengroße Veruntreuung von Steuergeldern.
Und Otto Fricke (FDP) ist dafür natürlich mitverantwortlich.

Die NATO ist eine internationale Verbrecherorganisation, führt Angriffskriege und setzt Uranmunition ein.
Frau Dr. Angela Merkel ist mitverantwortlich.

Die Re-Gier-ung hat ihre Legitimation als Regierung schon vor vielen Jahren abgegeben,
und regiert jetzt mangels tatsächlicher Alternative weiter.

Deutschland ist ein völkerrechtlich nicht legitimiertes Verwaltungskonstrukt.

Die EU ist eine Usurpation und kein Völkerbund. Ein EU-Volk gibt es nicht.

Der Lissabon Vertrag ist ein Vertrag zwischen Herrschenden allein.
Die Auswirkungen auf das Volk sind illegal und von denjenigen zu verantworten,
die den Vertrag entgegen dem Völkerwillen unterschrieben haben.

Es findet eine weltweite Insolvenzverschleppung von Staaten (NGOs) statt.

Obama ist ein Kriegsverbrecher.

Staaten sind schon privatisiert (z. B. U.S.A. – U.S.)

Sogenannte Staatsanwälte, Justizbeamte, Richer usw. sind ebenfalls Kriegsverbrecher,
wenn sie entgegen besseren Wissens immer noch Mahnbescheide unter Berufung auf ungültige Gesetze ausstellen.

 

Und nun zeigen sie mich doch an! Mich selbst trifft keine Verantwortung mehr, da ich schon seit Langem auf die Verhältnisse aufmerksam mache und keinen Cent zu viel an die illegale Justiz mehr abgebe. Dass ich noch Märchensteuer zahle, liegt daran, dass es keine Mitmenschen gibt, die Tauschen oder tatsächliche Parallelstrukturen aufbauen wollen. Ich bin also vollkommen unschuldig und habe jedes Recht zu Jammern.

Die Liste bitte vervollständigen.

2 Gedanken zu “Was Dirk ‚Mr. DAX‘ Müller sich nicht traute

  1. Super!
    Ergänzung: Der Euro ist eine Inszenierung der Elite, die Europa komplett berauben, verschulden und versklaven wollen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s