Haha, Freimaurer in der Wahrheitsbewegung

Freimaurer sind aber auch wirklich überall.

Nur so ein Gedankenexperiment, ich gebe zu es wird für einige recht anstrengend: Könnte es sein, dass das Hand-Dreieck aus Daumen und Zeigefinger ein ähnliches Verhaltensmuster ist, wie wenn man die Arme vor dem Körper verschrenkt? Freak-Psychologen sagen dann: „Der fühlt sich unwohl, ordnet sich den anderen unter, will sich schützen und verschränkt die Arme deshalb.“ – Ja, kann sein, man will sich schützen, vor allem vor der Kälte im Winter!!! *rofl*

Noch ein Experiment: Ist Benesch auch ein Freimaurer? Und wenn ja, was bedeutet das überhaupt? Ist das schlimm?

8 Gedanken zu “Haha, Freimaurer in der Wahrheitsbewegung

  1. soso
    …ich denke dass beinahe sämtliche „schimpfthreads“ bei denen fest über regierungen – vereinigungen – unrecht dieser welt – kriege – plünderung der völker – unterdrückung – religionen ……….u.s.w. – diskutiert wird – – –
    von den sogenannten geheimdiensten installiert-infiltriert sind um andersdenker (wie auch mich) und „gefährliche“ individien (sogenannte terroristen – welche sicher grossteils aus den reihen dieser gesellschaften kommen) auszuforschen und zu registrieren ….
    also wundert euch nicht wenn alles über uns bekannt ist und zu gegebener zeit die mib`s auftauchen – ev. dein gold – mit dem du im einschlägigen thread geprahlt hast – konfiszieren oder falls als gefährlich eingestuft – dich kaltstellen …
    ich selbst wurde bereits von solch einem (selbst/ernannten??) wächter der gerechtigkeit bedroht …

    ob ich mit meiner annahme recht habe ????????????????????? die zeit wirds zeigen !!!!!!!!!!

  2. [Beleidigungen zensiert]

    Ne, mal im Karl, äh, Ernst: Man sollte die Kirche im Dorf lassen, was diese Gestiken angeht. Während des Redens machen Menschen halt Gesten mit den Händen. Und nur weil einem aus dem Lager der Truther sowas passiert sollte man noch nicht gleich das Schlimmste annehmen. Wobei das speziell Alex Benesch eigentlich nicht passieren sollte. Aber red du mal vor der Kamera oder vor Publikum. Da geht sowas unbemerkt und unbeabsichtigt sehr schnell… irgendwas müssen die unnützen Hände immer tun in so einer Situation.

    • Hier hat wohl jemand den Text nicht gelesen.
      Aber schön nochmal den Doppelstandard von Dir mitgeteilt zu bekommen. Wenn die Mächtigen solche Zeichen machen sind die alle Freimaurer; wenn Benesch es tut, gibts so langweilige Ausrede-Versuche wie von Dir. („… nur weil einem aus dem Lager der Truther sowas passiert sollte man noch nicht gleich das Schlimmste annehmen…“ Ahja.)

      • Aha, meine Beleidigungen wurden zensiert. Soso. Was daran beleidigend war möcht ich mal wissen. Aber egal. Schau ich halt nicht mehr auf die Seite…
        Wenn du eh immer Recht hast dann kannst du ja auch ohne unsere Klicks immer Recht haben.
        Machs gut.

        Kommentar: Was eine Beleidigung ist und was nicht, darüber brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. In meinem Blog entscheide ich das. Insofern habe ich in diesem Fall tatsächlich Recht. Ich habe kein Problem damit wo Du liest und wo nicht. Mir scheint eher, hier hat jemand ein ADS-Problem?!

  3. Ein Tip nochmal am Rande, erst wenn die Abhängigen verschwinden, erst dann werden auch die Mächtigen nicht mehr da sein. Werdet erwachsen, lernt mit Euch alleine klar zu kommen, haltet Euer gegebenes Wort jedem Menschen gegenüber und diese Welt wird frei sein. Wenn man diesem kranken System seine Aufmerksamkeit schenkt werden wir nichts verändern, wir erhalten es dadurch nur am Leben, verschenken Zeit die man effektiver nutzen kann.

Kommentar verfassen

