Weitere Hinweise zum Mega-Ritual 2011

Für das Mega-Ritual zur Frauen Fußball-WM am 26.06.2011 soll es weitere Hinweise geben. Dies sind m. E. nach nur Wiederholungen des ersten Videos und zusammengereimte Vermutungen, die das Logo der WM betreffen. Das besteht aus symmetrisch angeordneten geometrischen Figuren, Halbkreisen, usw. bei denen es sehr einfach ist, Spiegelungen an der Horizontalen oder Vertikalen vorzunehmen und dann z. B. eine „Eule“ daraus zu erkennen.

Obwohl ich diese Videos als sehr zweifelhaft ansehe, will ich sie Euch nicht vorenthalten. Nimm ein Buch, das groß genug ist, und Du kannst jedes erdenkliche Zahlenspiel oder Theorie daraus ableiten. Es muss nur umfangreich genug sein.

Advertisements

8 Gedanken zu “Weitere Hinweise zum Mega-Ritual 2011

  1. Ja, das alles ist nur Zufall,
    es ist auch Zufall, dass wir in den Medien ständig Terrorwarnungen hören und sich Politiker im Fernseher melden, dass ein Terroranschlag stattfinden wird ohne irgendeiner handfesten Begründung.
    Ja, auch Zufall das jetzt gerade überhaupt keine Terrorwarnung für die WM gibt.
    Zufällig sind seit längerem ein paar Atombomben verschwunden.
    Zufällig wurde vor kurzem Bin Laden erschossen.
    Zufällig droht Al Kaida Europa mit einem Terroranschlag.
    Zufällig bekommt die Merkel eine Auszeichnung.
    Zufällig am 33. Kirchentag redet sie von der Neuen Weltordnung.
    Zufällig ist Lira eine Muslime.
    Zufällig ist der Rand des Spielfeldes blau.
    Zufällig gibt es da ein großes Erdgaslager.
    Zufällig tritt der Artikel 23 an diesem Tag außer kraft.
    Zufällig wird an diesem Tag Deutschland an die EU verschenkt.
    Zufällig ist Amerika bald zahlungsunfähig.
    Zufällig wurde die Nato von Lybien angegriffen.
    die Welt ist voller Zufälle und deshalb bin ich Zufällig am 26.06.2011 nicht in Berlin!

    • Zufällig bin ich da auch nicht in Berlin. Zufällig würde ich aber auch nicht in die Nähe gehen, wäre ich an diesem Tag in Berlin. Denn zufällig interessiere ich mich gar nicht so besonders für Fußball.
      Zufällig habe ich gar keinen Fernseher und bekomme deshalb recht wenig von irgendwelchen Terrorwarnungen mit.
      „und sich Politiker im Fernseher melden, dass ein Terroranschlag stattfinden wird ohne irgendeiner handfesten Begründung.“
      — Welcher Politiker hat wann und wo eine solche Prophezeiung gemacht?
      „Zufällig sind seit längerem ein paar Atombomben verschwunden.“
      — Hää?
      „Zufällig ist der Rand des Spielfeldes blau.“
      — Was soll das nun schon wieder bedeuten? Irgendeine Farbe muss er ja haben. Oder was bedeutet Blau für Dich?
      „Zufällig tritt der Artikel 23 an diesem Tag außer kraft.“
      — Der ist schon lange außer Kraft.

    • Könnt es auch zufällig eine ausgewachsene Paranoia sein, die so so langsam im Netz entwickelt?
      Überall und an jeder Ecke seht ihr etwas, was man mit irgendeinem Unglück und / oder Terroranschlag in Verbindung bringen lässt. Das schlimme daran ist dann jedoch, das ihr völlig ungeprüfte Dinge ablasst und damit einige völlig irre macht, die schon schon labil genug sind, jeden Unfug für bare Münze zu nehmen.

      Und wenn Du schon Aufzählungen von „Zufällen“ machst, sollte man beweisen können, was man schreibt.
      -Es ist auch Zufall, dass wir in den Medien ständig Terrorwarnungen hören und sich Politiker im Fernseher melden, dass ein Terroranschlag stattfinden wird ohne irgendeiner handfesten Begründung.

      Diese „Warnungen“ kommen schon seit eh und je aus den USA, werden an das BND und das BKA weiter gereicht und haben sich seit Anbeginn als Unsinn herausgestellt. Ab und an hat man einfach mal eine „Terrorgruppe“ bestehend aus Aushilfsterroristen, vorgeführt und ihnen böse Dinge nachgesagt. Ich sage nur „Sauerlandgruppe“, die größten Deppen überhaupt.

      – Zufällig sind seit längerem ein paar Atombomben verschwunden.
      Wo das denn??? Wer vermisst sie, wann sind die abhanden gekommen, wie groß sind diese Bomben?

      – Zufällig wurde vor kurzem Bin Laden erschossen.
      Was für ein Blödsinn!

      – Zufällig droht Al Kaida Europa mit einem Terroranschlag.
      Aha, und wie oft haben sie das getan? Und was besonders hat die angebliche Al Kaida in Deutschland schon für Anschläge verübt? K E I N E !!! Die sind nicht einmal mit der bahn schwarz gefahren!

      – Zufällig am 33. Kirchentag redet sie von der Neuen Weltordnung.
      Blödsinn, das hat Obama schon vor 2 Jahren gemacht!

      – Zufällig ist Lira eine Muslime.
      Und, Lira ist auch ein Musikinstrument, eine Währung oder auch eine Stadt in Uganda. Und was soll das nun beweisen?

      – Zufällig ist der Rand des Spielfeldes blau.
      Wie viele andere Tartanbahnen auch, wenn sie so bestellt werden. Man sollte sich wundern, aber die gibt es auch in Grün.

      – Zufällig wurde die Nato von Lybien angegriffen.
      Hahahaha, die NATO wurde angegriffen? Schon wieder ein Verteidigungsfall, verdammt…

      Selten so gelacht, ehrlich.

  2. @Michael

    Das war ein sehr gut formulierter Zusammenhang 😉

    Ich bin gespannt und Bete innigst, dass diese Ereigniss nicht stattfinden wird….

  3. Das Fernsehprogramm für diesen Tag ist auch erschreckend!
    Um 17.15 kommt auf Kabel1 Werner- GEKOTZT WIRD SPÄTER!

    Auf der homepage http://www.26-06-2011.de kann man ebenfalls das Programm von dem Tätersender N24 bestaunen…

  4. Das Jahr und der Ort der Austragung der Frauen Fußball-WM stehen doch schon seit Jahren fest.
    Der Ausrichter (FIFA) gilt nicht unbedingt als un-korrupt.
    Die versteckten Hinweise sind teilweise schon älter.
    Im Sinne eines langfristig vorgeplanten Unternehmens erscheint es doch zumindest denkbar, das, eben weil dieses Datum
    „zufälligerweise“ mit dem „Tag danach“ in Verbindung steht, auf die ganze Organisatorik schon im Vorfeld Einfluss genommen wurde.
    Sicherlich kann man Vieles hineindeuten, was so nicht stimmt, aber auch Vieles weglassen, was den Tatsachen entspricht.
    Gehe ich ins Wasser, obwohl „nur“ eine 10-prozentige Möglichkeit besteht, das ich ertrinke?
    Ich schließe mich Michael an und hoffe, wir sind „nur“ auf eine inszenierte Verarsche hereingefallen.
    Alles Gute
    S.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s