Alternative zur Bevölkerungsreduktion durch Chemtrails

Hey Bilderberger, hey NWO-Jünger! Hey Angela Merkel! Ich biete Euch eine wirklich bestechende Alternative zu Chemtrails, HAARP und Morgellons an. Bevölkerungsreduktion auf dem friedlichen Weg, ganz natürlich und schon oft erprobt. Einfach mal bei mir anrufen.

Bedingung wäre allerdings, dass ich von allen Bilderbergern des diesjährigen Treffens in St. Moritz, und von allen US-Militärs eine Unterschrift erhalte, die glaubhaft belegt, dass es im Gegenzug einen tatsächlichen Willen zum Stopp von Chemtrails und allen anderen biologischen und nicht-biologischen Waffen für stille Kriege gibt. Mag sein dass Euer Ziel dann nicht ganz so schnell erreicht wird, aber dafür könnt Ihr den friedlichen Weg gehen. Wie viele Jahrzehnte wollt Ihr Eure eigene Natur noch schädigen? Macht das überhaupt einen Sinn? Wollt Ihr Euren eigenen Kindern Tabletten geben, damit sie noch draußen spielen können ohne von Aluminium und Barium zu erkranken? Wer eine neue Weltordnung will, die Gutes verspricht, macht den ersten Fehler, diese mit dummen und falschen Mitteln zu durchzusetzen.

Und hört doch auf mit der EHEC-, Osama-, Vogel- und Schweinegrippe-Sauce. Wer glaubt denn noch diesen Mist. Sicher werden sich wieder viele impfen lassen, aber denkt mal an das letzte Mal, als das Robert Koch Institut sein Unwesen getrieben hat: Millionen Impf-Spritzen mussten weggeworfen oder verschenkt werden, und der Medienhype war auch schnell wieder vorbei. Das letzte was man erfuhr war, dass die Impfungen nach Afrika verschenkt werden sollten^^ Rofl.

Ein Gedanke zu “Alternative zur Bevölkerungsreduktion durch Chemtrails

  1. Guten Morgen,

    Danke für den Beitrag. Mich wundert es, dass Kochinstitut vom Verzehr des Obstes, Gemüse abrät! War es ein Test, dass aus der Ruder gelaufen ist?
    Oder Kalkül und demnächst werden wieder tausende angebliche Impfmittel nach Afrika geschickt.

    Verschwörungstheoretiker sind aufgewacht und die Gegner genauso. Aber so dumm können sie ja nicht sein oder?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s