Heute schon Steuern gezahlt ?!

Hallo Herr Schulze, heute schon Steuern gezahlt? Leider habe ich dieses Video online nicht mehr finden können, deshalb habe ich es selbst neu hochgeladen.

Versteckte Steuern sind ja noch nicht das größte Übel. Schlimmer ist das, was der „Staat“ damit anstellt. Was das ist, dazu werde ich in einigen Tagen meine eigenen Erfahrungen detailliert veröffentlichen.

www.steuerboykott.org

3 Gedanken zu “Heute schon Steuern gezahlt ?!

  1. boah, wie krass! Ich habs auf facebook reingetan, das filmchen…
    Wenn man bedenkt, dass hartzvierler auch diese steuern zahlen, dann zahlen die ja quasi ihre hlu so beinahe wieder zurück *gg*

  2. es gibt einen weg aus dem ganzen schlamassel: das volk muss sich endlich zu den menschenrechten bekennen und sich eine verfassung geben (artikel 1, 24, 146 GG). die BRD ist eine nicht legitimierte scheinregierung und somit sind alle organe und gesetze, die hier „gelten“ null und nichtig. die BRD ist eine verwaltungseinheit, wir sind „personal“(ausweis…) der BRDgmbH.
    http://www.deutsches-amt.de
    http://www.youtube.com/results?search_query=deutschlandkonferenz+2010&aq=1&oq=deutschlandko

  3. Pingback: Heute schon Steuern gezahlt ?!

Kommentar verfassen

