KenFM über die Akte Osama Bin Laden

Ken Jebsen über die vorläufige Schlussakte Osama Bin Laden. Eine Abrechnung mit den Massenmedien und UNS, den Konsumenten. Heidi Klum war so großzügig und hat dem Pentagon bzgl. der Ergreifung des größten Terroristen aller Zeiten einen finalen Satz zu Verfügung gestellt: ICH HABE HEUTE LEIDER KEIN FOTO FÜR DICH! Webseiten: KenFM, Facebook.

Mein Angebot: Ich biete 5.000 Euro für jeden einzelnen, unwiederlegbaren Beweis, dass Bin Laden für die Anschläge vom 11. September 2001 verantwortlich sein soll.

Weitere Artikel dazu: KenFM über Osama Bin Ladens Tod

Ein Gedanke zu “KenFM über die Akte Osama Bin Laden

  1. Pingback: KenFM über Panzer für den Frieden « Local Change 2011

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s