KenFM über Osama Bin Ladens Tod (Update)

Ken Jebsen über den von den US-Militärs verkündeten Tod Osama Bin Ladens. Kleiner Schönheitsfehler: Die Leiche des Top-Terroristen hat man ohne sie zu fotografieren ganz schnell im Meer entsorgt und es gibt auch kein einziges aktuelles Foto des Mannes, auf den man 50 Mio. $ ausgesetzt hatte und der die USA zehn Jahre zum Narren hielt. Ob die Bilder noch kommen? Webseiten: KenFM, Facebook.

Mein Angebot: Immernoch biete ich 5.000 Euro für jeden einzelnen, unwiederlegbaren Beweis, dass Bin Laden für die Anschläge vom 11. September 2001 verantwortlich sein soll. Seit ca. vier Jahren erhalte ich keine Ware für dieses Angebot. Nun, werde ich weiterhin warten müssen, oder wird es bald nicht mehr erforderlich sein, warten zu müssen? Wird sich das bald alles von selbst erledigen?

2 Gedanken zu “KenFM über Osama Bin Ladens Tod (Update)

  1. Pingback: KenFM über die Akte Osama Bin Laden « Local Change 2011

  2. Pingback: KenFM über Panzer für den Frieden « Local Change 2011

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s