Mainstream: Angeblich sei Bin Laden tod (Update)

Leider ist das bisher nur eine Behauptung, für die die Medien und Geheimdienste bisher noch keinen einzigen Beleg – von Beweis will ich mal gar nicht schreiben – gezeigt haben. Das Vorgehen ist natürlich nicht dumm: Man hat ihn gleich verbrannt, weil man die muslimischen Traditionen achte (ach so, das muss einem von einem Amerikaner auch erstmal gesagt werden), und konnte deshalb auch keine weiteren Beweise liefern. Bravo!

„Warum gerade jetzt?“ – Obama liegt in einem Umfragetief und will sich seine Wiederwahl sichern.

Obama und Merkel suggerieren, dass die Anschläge vom 11. September 2001 alleine bzw. überhaupt auf Bin Laden zurückzuführen seien. Ich dachte bisher, das sei nur eine Verschwörungstheorie aus Regierungskreisen.

Dr. Angela Merkel freut sich über den Tod Bin Ladens und behält sich weiteren Terror ausdrücklich vor! Und das ist auch der Sinn der Sache: Jetzt sind Vergeltungsschläge möglich. („Die Gefahr des Terrorismus ist noch lange nicht gebannt. Deshalb wird der Kampf gegen den Terrorismus auch weitergehen.“ Hä? – Dann spricht sie die Düsseldorfer Terrorzelle an. Falls sie die Islamische Dschihad Union meint: Das war eine Ente! Deutschlandradio – Ein Käfig voller Enten?

Mit den Moral- und Wertvorstellungen der öffentlichen Hauptdarsteller der letzten Tage möchte ich anmerken:

Tötet Obama Bin Laden und die el-CIAda.

Wer nach 10 Jahren immer noch nicht selbst recherchiert hat, dem sei unsere Seite „Terrorismus“ empfohlen, oder als kleiner Einstieg dieses Video des ORF:

Ach, warum befasse ich mich eigentlich mit so einem Sch#$ß? Beim nächsten Mal wieder Wichtiges. Bin jetzt mal Laden. Kofferraum ausladen.

Ein Gedanke zu “Mainstream: Angeblich sei Bin Laden tod (Update)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s