Was noch geschah

Stuttgart 21: Vor der Landtagswahl BW hieß es noch, dass die Wahl auch eine Befragung oder Abstimmung über S21 sei. Jetzt nach der Wahl heißt es, es werde eine Volksabstimmung darüber geben, ob sich das Land an den Kosten beteiligt. – Also nicht ob gebaut wird oder nicht, sondern nur, wer sich an den Kosten beteiligt! Oh man, Ihr habt Euch solche Hoffnungen gemacht, dass mit der Wahl alles anders wird, dann habt Ihr statt Dreck Scheiße gewählt und nun wurdet Ihr wieder mal reingelegt und merkt es noch nicht einmal. Rofl. Schönes Leben noch, mit Petitionen, Demos und Co.

Warnung vor Petitionen: Jemand rief per Mail zu der Petition für Strahlengrenzwerte für Kinder in Fukushima auf. Ich bin natürlich in Gedanken auch bei den Menschen in Japan. Aber:  Höchste Warnstufe vor Petitionen! Es liegen handfeste Beweise vor, dass Petitionen weltweit nichts bringen! Beispiele sind auch aus Deutschland vorhanden. Bitte fallt nicht auf diesen Trick herein. Macht besser etwas konstruktives; nutzt die Zeit sinnvoll. Wenn Petitionen etwas brächten, wären Wahlen verboten (wie in jeder echten Demokratie), George Bush säße im Gefängnis und es gebe keine Uranmunition mehr. Hier dagegen mal echte Info, die Sie sich ansehen sollten, und sei es auch nur, um das Ausmaß festzustellen, in welcher Lage wir uns befinden!

Die NATO hat versagt: Trotz Einsatz von Uranmunition auch in Libyen hat die internationale Verbrecherorganisation NATO es nicht geschafft, Ghaddafi mit seinen bösen Steubomben zu beseitigen. NATO, seit Deiner Gründung war es schon klar, Du musst zurücktreten! Endgültig.

Links/Blogroll: Wer in den Blogroll aufgenommen werden möchte und auch einen Links auf LC setzt, ist willkommen. Eine kurze Mail reicht.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Was noch geschah

  1. Stimmt Petitionen, Demos und Co. bringen nichts mehr allenfalls dient es nur noch für das schlafende Volk so auch dem Verbrechersystem als Bewegungs-Statistik Einsicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s