Poster: Informiere Dich selbst (Update)

Weil ich immer gerne Zusammenfassungen oder Übersichten schreibe, habe ich neulich ein Poster entworfen. Es ist in DIN A3 angelegt, wirkt aber in größeren Formaten noch besser. Die große Anzahl an verschiedenen Themen ist zwar überladen und könnte den Leser überfordern, trotzdem ist das reine Absicht. Ideal für diejenigen, die ihren Mitmenschen einfach mal die ganze Bandbreite der krassen Realität vor die Augen halten wollen, unabhängig davon wie es verstanden wird. Legitim, finde ich. Kabarettisten machen es auch nicht viel anders, nur mit gesprochenen Worten. Eure Konstruktiven Verbesserungsvorschläge sind willkommen!

Dateien zum Herunterladen weiter unten. Hier findest Du mehr Aktionsmaterial wie Poster und Flyer von uns.

Poster: Informiere Dich selbst!

Bitte setzt unten rechts Eure eigene E-Mail-Adresse ein oder löscht das Kontakt-Feld, sofern Ihr es nicht haben wollt.

– Daten- und Druckformat: DIN A3, 42,0 x 29,7 cm
– Medien: A3-Poster-20110507-2353 (PDF, 56 kB), A3-Poster-20110507-2353 (ODT, 25 kB)

Der Text:

Ende des BRD-Verwaltungskonstrukts. Für einen Friedensvertrag und eine gesamtdeutsche Verfassung gem. Art. 146 GG. Keine ungefragte Personalausweis-Treuhand mehr. Für ehrliche Handelsvorgänge. Siehe http://www.natuerlicheperson.de. Ende der kriminellen Justiz. Richter haben sich auszuweisen und ihren Amtseid zu zeigen. Keine Schiedsrichter mehr. Für gesetzliche Richter. Abschied vom Polizeistaat. Keine Polizeigewalt wie am 30.09.2010 (Stuttgart) oder 12.09.2009 (Berlin) mehr. Das Ende für Big Government. Für einen schlanken Staat. Das Aus für Big Brother. Kein Überwachungsstaat. Kameras runter, kein .INDECT., ELENA, ePass, RFID-Schrott. Schließe alle Guantanamos und alle FEMA -Camps. Änderung des Geldsystems. Kein zerstörerisches Schein-Geld und keine staatliche Insolvenzverschleppung mehr. Für ein zinsfreies, umlaufgesichertes Geld. Stoppe Geoengineering. Keine Wettermanipulation, weder vor 2025 noch danach! Suche nach „ Climategate “. Alle HAARP Stationen abstellen. Keine Wettermanipulation und Gedankenkontrolle. Beende Chemtrail-Versprühen. Aluminium und Barium sind keine Lebensmittel. Stoppt die Vergiftung unserer Atemluft. Investigate 9/10, 9/11, 7/7, 3/11. Regierungsterror unterbinden. Schließe alle Geheimdienste. „Bye bye“ an el CIA’da. Wir brauchen Transparentdienste. Austritt aus der NATO und anderen Verbrecherbündnissen. Ende des Einsatzes von Uranmunition, Ende der Angriffskriege gegen unschuldige Menschen, und der blinden U.S.-Gefolgschaft. Kein Müll in Lebensmitteln. Bisphenol, Pestizide, Aspartam, jodiertes und fluoridiertes Salz sind Industrieabfälle. Steuerboykott jetzt. Für den Boykott aller Steuern. http://www.steuerboykott.org. Fernseher aus! Informiere Dich selbst.

Advertisements

2 Gedanken zu “Poster: Informiere Dich selbst (Update)

  1. Pingback: INDECT – Werkzeug für Diktatoren « Local Change 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s