Re: Kann ein Stein ein Haus kaufen?

Auch ich bin vor einigen Monaten auf die Essenz „Kann ein Stein ein Haus kaufen“ der Aktion Kehrwoche (Klaus Müller) aufmerksam geworden. Nach einem Vortrag im Oktober 2010 der LICHTKERN Stiftung lernte ich Klaus Müller persönlich kennen. Schon damals waren die Antworten auf die Rückfragen während und nach dem Vortrag sehr harsch. In einem anschließenden Schriftverkehr bestätigte sich die unpersönliche Umgangsweise.

In der Zwischenzeit bin ich zu meinen eigenen Schlüssen gekommen, die ich hiermit weitergebe. Monate sind verstrichen, unzählige Informationen hinzugekommen, so dass ich auf keinen Fall aus einem Gefühlssturm heraus handele. Die Kritik an Klaus Müllers Text entsteht aus dem Respekt vor ihr, nicht aus anderen, niedrigeren Motiven heraus. „Schwer nachvollziehbar? Ist aber so!“ 😀

1. Bereits in der Überschrift ist der erste Irrtum versteckt: Ein Mensch ist kein Stein. Niemals. Egal welche Verwaltungs- oder Rechtskonstrukte ihn täglich umgeben und beeinflussen. Ein Mensch ist immer ein Mensch, und zwar eigentümlich frei, er wird frei und unabhängig geboren (nach J.F.K.). Außerdem, ganz banal, man sieht schon optisch am Bild oben. Menschen sehen ganz anders aus als Steine, oder?

2. Die PSE führt, wenn man es sich finanziell leisten kann, durchaus zu mehr Unabhängigkeit, Eigenverantwortung, Freiheit. Eine PSE kann jedoch genauso am Ziel vorbei gehen, wenn man sich über die Konsequenzen nicht im Klaren ist. Warum die PSE überhaupt eine so tolle Erfindung sein soll, wird indes nicht klar, da man die Vorteile ja auch ohne PSE haben kann, wenn man das Gesetz erfüllt, anstatt es abzulehnen. Wenn sich jemand über den Rechtsstatus Deutschlands im Klaren ist und damit umgehen kann, wozu braucht er dann noch eine PSE?

3. Ein weiterer Irrtum: Der Personalausweis sagt nicht, dass ICH eine juristische Person BIN, sondern dass mir (mir, dem fantastischen Induviduum) eine juristische Person auferlegt bzw. gegeben wurde. Sie gehört mir jedoch nicht.

Demnach kann man auch nicht zu dem Schluss kommen, dass ich eine „organlose, rechtsfehlerhafte Sache“ sei. Die juristische Person, belegt durch den Personalausweis und die Geburtsurkunde, hat sicher nur „Schein-Rechte“; genauso ist es aber auch mit den von Herrn Müller betitelten „Real-Rechten“: Aufforderungen zur Zahlung von Steuern, Abgaben, Gebühren, Bußgeldern, Zwangsmitgliedschaften (IHK) usw. betreffen immer nur die juristische Person. Der Nachweis hierzu wird durch diverse Gerichtsverfahren gegeben, die nach Vorlage der Geburtsurkunde und Juristitionsfrage einfach eingestellt wurden, weil der Mensch nicht „in personum“ (jur.) erschien und somit mit seinem Anteil an der Verschleppung der Staatsinsolvenz durch seine Pro-Kopf-Verschuldung nicht teilgenommen hat. Er war präsent und hat die Juristition „BRD“ nicht freiwillig berührt und nicht unwissenderweise daran teilgenommen. – Die BRD ist dem Deutschen Volk gegenueber ein Fremdkörper, vergleichbar mit den UNITED STATES und der Bevölkerung dort. „Willkommen zu McDonald’s, darf ich ihre Bestellung aufnehmen?“ ist vergleichbar mit, „Guten Tag, Personenkontrolle. Darf ich bitte ihren Ausweis sehen?“

Personalausweis und Geburtsurkunde gehören mir nicht. Weder bin ich Besitzer noch Eigentümer. Die dahinterstehende Treuhand habe ich nicht erstellt. – Warum sollte man also etwas ändern, was einem nicht gehört?

4. Die PSE beruft sich auf BGB §667 aus dem Jahr 1917 des Deutschen Reiches. Was hat das Deutsche Reich mit der BRD zu tun? Die BRD ist ein Konstrukt, das nichts mit dem Deutschen Reich zu tun hat, sie ist kein Rechtsnachfolger. Es geht dabei um zwei verschiedene Personen und bei keiner von beiden bin ich ein Rechtsteilnehmer. Habe ich etwas unterschieben, um das belegen zu können? Bei der Unterschrift zum Personalausweis habe ich nirgendwo sämtlichen Bedingungen der BRD oder sonst einer Institution, NGO, etc. pp. zugestimmt.

Ich gehe auch nicht zu Burger King, hole mir kostenlos Pommes (und alle Rechte und Pflichten die daraus entstehen, Zivilrecht) ab und beschwere mich bei McDonalds, dass sie kalt geworden sind!

Was ist besser: Der Versuch, ein völlig kaputtes Zivilrecht zu verbessern, was nicht geht, weil die Staatsverschuldung dabei nicht abnimmt, oder auf die Menschenrechte (nach Völkerrecht) zu bestehen, und die Staatsverschuldung abzulehnen?

„Danke fuer das Angebot über kalte, genmanipulierte Pommes Frites, aber ich habe mein eigenes Mittagessen mitgebracht.“

Die Hauptfrage, die meine Ansichten von denen von Klaus Müller unterscheiden, ist: Hat ein Mensch von Geburt an (wegen mir auch von seiner Verkörperung an) freiheitliche Merkmale, und wie sehr beeinträchtigen ihn diese durch umgebende sogenannte „Gesetze“, „Verordnungen“, Rechtskonstrukte usw.?

Ein Mann lässt sich von einer Verwaltungseinheit nicht so weit biegen, auch in einer Bananenrepublik nicht, dass er als einzigen Weg die Personenstandserklärung sieht. Und wir haben in Deutschland die Situation, dass eigentlich nichts mehr legal abläuft. Warum nutzt Herr Müller diese Situation nicht? Eine PSE kann man doch auch nicht verkaufen, was bringt es ihm dann, diese als Religion anzubieten?

Warum verfährt sich Herr Müller so sehr in dem Glauben, dass ein Mensch eine Sache und Kriegsbeute ist?

Da ich davon ausgehe, dass Herr Müller schon lange keine Sache mehr ist, dass er eine PSE zusammen mit seinem Personalausweis abgegeben hat, frage ich mich: Was hat er oder die Stiftung bisher für die Allgemeinheit bewirkt (nicht für sich selbst):

a) Hat er den Rechtsstatus Deutschlands erkannt, hat er z. B. eine gesamtdeutsche Verfassung und einen Friedensvertrag ausgearbeitet oder dazu Weichen gestellt?

b) Hat er sich ein Konzept überlegt, wie das Deutsche Volk hierüber erfahren und abstimmen kann? Stichwort „selbstorganisierter Volksentscheid“.

c) Was hat er dafür getan, dass Überwachungsmaßnahmen (INDECT) nicht weiter fortschreiten?

d) Kann Herr Müller frei wählen, bei der anstehenden Landtagswahl z. B. zwischen „Okay“, „besser“, „super“ und „gut“, oder auch weiterhin nur zwischen „Dreck“, „Mist“ und „Scheiße“? Wenn ich davon ausgehen soll, dass Herr Müller gar nicht zur Wahlurne geht, dann darf ich ihm ruhigen Gewissens unterstellen, dass er „Mist“, „Dreck“ und „Scheiße“ selbst sogar unterstützt! Solange dieses Wahlrecht akzeptiert wird, ist das so. Denn es wird wohl keine Kartei für diejenigen geben, die eine PSE abgegeben haben, und somit wird seine Stimme aus der Gesamtsumme der Wahlberechtigten nicht herausgerechnet. Besonders diese Frage zeigt: Es ist eben komplizierter als einfach eine PSE abzugeben. Solange die Mehrheit dieses Wahlrecht annimmt, seine Funktionsweise und seine Ergebnisse, solange agieren alle Möchtegern-Aussteiger aus dem System sogar als Unterstützer des Systems! Erst wenn eine Mehrheit nicht mehr zur Wahl geht und die Ablehnung des Systems offensichtlich wird, ist es egal, wie sich ein einzelner (egal ob mit oder ohne PSE) sich verhalten hat.

Für mich klar ist: Herr Müller rettet nur sich selbst. Sonst gar nichts. Das ist schade, wenn man die vielen Jahre betrachtet, die er auf der Informationssammlung war. Meinen letzten Informationsn nach sammelt er weiterhin Geld und Sachgüter für die Lichtkern-Stiftung. Komisch.

9 Gedanken zu “Re: Kann ein Stein ein Haus kaufen?

  1. Sehr geehrter Herr Xxxxxxxxxx

    besten Dank für Ihren sogenannten Kommentar.

    Ich habe wirklich Besseres zu tun, als mich mit der Staatsangehörigkeitsfrage oder mit der Frage einer funktionierenden Justiz zu beschäftigen. Welchen ernsthaften Grund sollte ich haben, die Komfortzone der Sklaven zu verlassen. Wieso mache ich es mir nicht gemütlich?

    Ich lehne es ab, unbewußt zu leben. Ich will nicht glauben, sondern wissen
    Selbst wissen ist zuwenig, ich will können.
    Deshalb begebe ich mich in Betroffenheit.

    Wen interessiert Feuerwehr? Nicht wirklich jeden von uns.
    Feuerwehr interessiert aber wohl den Hausbesitzer, der entdeckt, daß sein Haus brennt. Der hofft inständig, daß es so was wie Feuerwehr gibt. Und wenn sie dann eintrifft und löscht ist er sicher dankbar.

    Wen interessiert Versicherung? Nicht wirklich jeden von uns.
    Feuerversicherung interessiert aber den Hausbesitzer, der vor seinem abgebrannten Haus steht. Und wenn er dann
    von der Versicherung Geld erhält ist er sicher sehr dankbar.

    Wen interessiert Staatsangehörigkeit? Nicht wirklich jeden von uns.
    Staatsangehörigkeit interessiert aber den Hausbesitzer der rechtssicher sein will, daß ihm dieser Staat das Besitzen eines Hauses durch seine Rechtsordnung ermöglicht. Dieser vertraut also darauf, daß er eine echte Staatsangehörigkeit besitzt und es eine solche Rechtsordnung gibt.

    Und dann findet er sich eine Tages in einem Gerichtssaal wieder und der Rechtspfleger regelt die Zwangsversteigerung des Hauses von dem er glaubte es sei seines und wird mitten in Deutschland belehrt, daß dies sein Irrtum und im Übrigen das Grundgesetz ohne Bedeutung sei.

    Wen interessiert Justiz? Nicht wirklich jeden von uns.
    Justiz interessiert uns, wenn es darum geht, daß wir unser Recht erstreiten müssen. Dann hoffen wir, daß es so etwas wie Gesetze und Regeln gibt und sind dankbar, wenn so ist.
    Und dann stelle ich fest, als Zuhörer in solchen Verfahren, daß das in dem, was wir als Deutschland glauben, nicht mehr so ist.

    Und dann befinde ich mich plötzlich selbst in so einem sogenannten Verfahren, felsenfest davon überzeugt, absolut korrekt gehandelt zu haben und stelle fest daß der Schiedsrichter, der vorgibt ordentlicher Richter in staatlichem Auftrag zu richten, ein Recht spricht, das ich nicht verstehe und verurteilt mich zu einem Vergleich, obwohl offensichtlich dafür jegliche Basis fehlt.

    Was haben die geschilderten Fälle gemeinsam? Betroffenheit.

    Sobald man nicht betroffen ist, ist die Wirklichkeit einer Situation eine andere, als wenn man betroffen ist. Sie Herr Xxxxxxxxxx sind bestimmt nicht betroffen. Sie schreiben über Dinge, die Sie nicht wirklich verstanden haben und die Sie nicht betreffen.

    Um sich die erforderlichen Kenntnisse anzueignen, hätten Sie sich zur Ausbildung bezügl. der Personenstandserklärung anmelden können, was Sie nicht getan haben.

    So haben Sie nicht erfasst, daß die PSE ein Schlüssel ist, der in bestimmter Weise Türen öffnet und Räume erschließt. Um diese Räume gefahrlos betreten zu können ist Wissen erforderlich. Wissen das sich auf Erfahrung gründet.
    Daran sind Sie nicht wirklich interessiert. Denn Sie zeigen in Ihrem sogenannten Kommentar daß Sie nicht wirklich verstanden haben, worum es eigentlich geht.

    Sie haben richtig erkannt, daß eine PSE nicht von Jedem unvorbereitet und unreflektiert durchgeführt werden kann.

    Wenn Sie noch keinen Führerschein besitzen und zwar wissen, daß es so etwas wie Autos gibt, aber nicht wissen, wie man mit so einem Auto fährt unterstelle ich Ihnen, daß Sie eine Fahrschule aufsuchen, einen Fahrlehrer bezahlen und lernen, wie man Auto fährt.

    Im Falle PSE haben wir es mit so einem juristischen Auto zu tun.
    Sie wissen daß es dieses Auto gibt, aber nicht wie man damit verfährt und weigern sich nun eine Fahrschule zu besuchen, einen Fahrlehrer zu bezahlen und zu lernen, wie man mit diesem PSE verfährt und vor allem, in welche Räume man auf welche Weise fährt, ohne sich zu verfahren oder in anderer Weise Gefahren herauf zu beschwören.

    Genauso wie sich die Fahrschule weigern wird, Ihnen ohne Bezahlung Unterricht anzubieten, wie man mit einem Auto fährt, werde ich mich weiterhin berechtigt weigern, Sie in Sachen PSE kostenlos per bequeme Webseite auszubilden, was PSE eigentlich bedeutet, und was damit unter Anderem erreicht werden kann.

    In diesem Territorium wurden Bequemlichkeiten geschaffen, die auf Gehorsam und Funktionieren ausgerichtet sind.
    Sklaven, die Bequemlichkeiten suchen und nicht negativ Betroffene des Systems sind, werden die Ketten nicht wahrnehmen wollen und fürchten um die Freiheit der Selbstverantwortung. Aber es gibt Sklaven, die plötzlich Betroffene werden, Durch simple Ereignisse wie Krankheit, Arbeitslosigkeit oder andere Banalitäten.

    Plötzlich können Rechnungen nicht mehr bezahlt werden und der Betroffene erfährt, daß das gesamte System auf blindes Funktionieren aufgebaut ist und die systematische Vernichtung DES DEUTSCHEN VOLKES lautlos und sicher betreibt.
    So sicher, daß es kein Angehöriger diese Volkes begreift, bevor er/sie zum negativ Betroffenen wird. Bis dahin funktioniert DER DEUTSCHE.

    Was nützt mir jegliche Konzession, wenn ich im Falle einer Auseinandersetzung auf ein mir unbekanntes Rechtssystem stoße, das mich ohne mein Begreifen gnadenlos ins Unrecht setzt?

    Ich habe das immer und immer wieder in verschiedensten Verfahren und vor verschiedensten Gerichten und in Gesprächen mit Betroffenen erlebt.

    Ein Kontakt mit Angehörigen der Justizopferhilfe oder der Ringvorsorge wird demjenigen, der wirklich ernsthaft erfahren, will, was Justiz in diesem Territorium in der harten Realität bedeutet, die Augen schmerzhaft öffnen.

    Dieses den meisten von uns unbekannte Recht wird von seiten der Verwaltung rigoros zuungunsten der Verwalteten umgesetzt. Wäre es also nicht klug, dieses Recht zu kennen und Wehrlosigkeit damit zu beenden?

    Ich wünsche uns Deutschen, daß wir nicht eines Tages erleben, was in diesem Artikel beschrieben wird……

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/02/deutsche-nicht-fur-die-selbstregierung.html

    • Zu Deiner Falschinformation: Wenn Du den Stimmzettel ungültig machst,egal durch was, unterstützt Du die großen Parteien automatisch. Die Auszähler interessiert es auch nicht, was Du draufschreibst, ob Du gegen Krieg oder was auch immer bist bzw. ob Du das System legitimierst oder nicht. Es hat schlicht nicht die Auswirkungen die Du Dir wünschst, im Gegenteil, Du stärkst die Großen.

  2. Pingback: Erfahrungen mit der illegalen Justiz « Local Change 2011

  3. Lieber ######, du bemängelst dass x noch keinen Vorschlag für eine Verfassung ausgearbeitet hat. Ist denn schon eine oder mehrere ausgearbeitet worden? Von wem? Welcher Wortlaut? Lasst uns doch einmal über Inhalte diskutiieren! Ich denke da müssten sich doch schon mal ein paar Leuet Gedanken gemacht haben! Zum Beispiel könnten wir doch in unsere Verfassung reinschreiben, wie das ebi anderen EU-Ländern ist, dass die Bürger abstimmen ob wir den Lissabonn vertrag und den Euro wollen. Ich würde diese ausgearbeiteten Vorschläge für eine VERFASSUNG gerne verbreiten helfen und eine Diskussion anzetteln damit wir ENDLICH diese verfassung bekommen. Das könnte ja auch ein klares Ziel der Demo-Bewegung echte Demokratie Jetzte sein!!! Ausgehend von Spanien #spanishrevolution (twitter) gibt es jetzt auch #germanrevolution an über 700 Orten wird demonstreiert!(siehe http://arche2011.wordpress.com/wp-admin/post.php?post=2198&action=edit) Wir könnten dieser germanrevolution mal ’ne Richtung geben mit der Einführung einer Verfassung!

  4. Pingback: Peter Frühwald im Interview mit Jo Conrad – Aktuelles zur staatlichen Selbstverwaltung « Klardenker Esslingen a. N.

  5. Pingback: Ich bin keine Person, ich habe eine « Klardenker Esslingen a. N.

Schreibe einen Kommentar

