Oliver Janich im Interview bei Alpenparlament.TV

Oliver Janich ist (war) Autor bei der FOCUS MONEY und hat zwei Artikel zum Thema 9/11 (Wir glauben euch nicht, Tathergang) und Klimagate geschrieben. Nach der Veröffentlichung seiner Artikel erhielt er keine Aufträge von dieser Zeitschrift mehr und der Spiegel startete eine Hetzkampagne gegen ihn. Parallelen zu Frieder Wagner oder Gerhard Wisnewski sind deutlich erkennbar. Ich mag Janichs journalistische Herangehensweise immer noch, so dass ich dieses Video gerne weitergebe.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Oliver Janich im Interview bei Alpenparlament.TV

  1. Pingback: Schlagzeilen vom 07.01.2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s