Bill Gates über Energie, Klima und Co2-Reduktion

Alle diese Überlegungen basieren leider auf Dogmen, von denen bereits das Gegenteil erwiesen wurde, wie z. B. dem Glauben, dass es eine Klimaveränderung durch steigende Co2-Emission gibt. Der umgekehrte Fall wurde für die Vergangenheit nachgewiesen: Es wurde erst wärmer, und dann stieg als Folge der Co2-Gehalt. Dies und viele andere Glaubenssätze werden in diesem Artikel (PDF) richtig gestellt.

Weiterhin spricht Gates über „Geoengineering“, was nicht ein Notfallplan für die Zukunft ist, sondern bereits täglich betrieben wird. Oder sollte Gates Recht haben? Wie sähe dann wohl unser Himmel (Flyer, noch einer) aus, wenn Geoengineering erstmal von der Testphase in die Produktivphase käme?

Er benutzt AIDS, und das IPCC für seine Argumentation. Absolut unglaubwürdig und nicht authentisch für einen Mann, der es besser weiß. Ich folgere für mich, dass er ein Lügner, Täuscher und Betrüger ist. Nun bin ich mal auf die Anklage gespannt.

Hier die wichtigsten Stellen aus dem Video:

  • (02:05) Co2 => Temperature Increase => Negative Effects
  • (04:00) Co2 = P x S x E x C = People x Services per Person x Energy per Service x Co2 per Unit Energy
  • (04:27) So let’s look at each one of these and see how we can get this down to zero. Probably one of these numbers is gonna have to get pretty near to zero. [Das Bild zeigt „P“ für People; Zuschauer schmunzeln.] … Let’s take a look. First we’ve got population. The world today has 6.8 billion people. Let’s head it up to about 9 billion. Now if we do a really great job on new vaccines, healthcare, reproductive health services, we could lower that by perhaps kind of 15 percent.“
  • (18:05) Innovating to Zero: Mehr Forschungsgelder
  • (23:40) Was wenn es nicht funktioniert?
  • (24:40) Ein paar Worte an die Klimaskeptiker

Richtige Information hier:

3 Gedanken zu “Bill Gates über Energie, Klima und Co2-Reduktion

  1. Bill Gates ist eine vorgeschobene Marionette der „Klimaindustrie“. Mittlerweile werden Milliarden jährlich damit umgesetzt, das erfordert gelegentliche kleine „Anpassungen“. Ich glaube ihm ebenfalls kein Wort, da kann er noch so viel Geld für einen „guten Zweck“ spenden.

    Tupolew

  2. Pingback: Tweets that mention Bill Gates über Energie, Klima und Co2-Reduktion « Local Change 2011 -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s