Dieses Bier hat 30% Zinsanteil

Jetzt lieferbar. INWO-Bierdeckel „Dieses Bier hat 30% Zinsanteil“

  • Format: Bierdeckel
  • Gewicht: Sehr sehr leicht
  • Artikel/Infos: INWO/Fairconomy
  • Bestand: Siehe Bestandsliste.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Material veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Dieses Bier hat 30% Zinsanteil

  1. Klasse Bierdeckel, habe ihn am 9.Juni 2012 in Leipzig mitgenommen. Dort war in der Arena ein Geldkongress: Lust auf neues Geld. Die Veranstaltung war gut gemacht. Information in Kultur gewickelt. Die DVD gibt es demnächst auf lust-auf-neues-geld.de Sehr zu empfehlen!
    Titel: „LUST AUF NEUES GELD? 09.06.2012 Video“

  2. Ich habe inzwischen die DVD „Lust auf neues Geld? Arena-Leipzig-09.06.12“ bestellt und erhalten. Sie gibt die liebevoll gemachte Veranstaltung sehr schön wider und ist ein gutes Lehrstück für die Vergesslichkeit die mich wegen der vielen Informationen befällt. Die Menge macht es. Gut, dass ich sie jetzt habe. Viele Dinge konnte ich so noch mal im Web recherchieren. Als „Ungläubiger“ sind mir die Gottesbücher wenig bekannt. Die Geschichte „Josef der Traumdeuter“ ist sensationell. Sie ist brisant, da sie unsere Wirtschaft beschreibt. Im 1.Buch Mose ab 47,14 bis 47,25d (das sind Zeilenangaben) sollte jeder lesen. Die Geschichte spielt im alten Ägypten und beschreibt Sparen, Kreditbedarf, Verschuldung, Enteignung. Das ist das Thema unseres Wirtschaftssystems. An dieser Stelle bin ich mir bewusste geworden wie lange das Wirtschafts=Geldsystem jetzt schon als Geißel der Menschen wirkt. Die Geschichte im Original ist hier nachzulesen: http://www-ct.informatik.uni-tuebingen.de/ct/joskm.html
    Wer eine Erläuterung der Zusammenhänge lesen möchte kann das hier tun:
    http://www.berndsenf.de/pdf/Kreditbedarf,%20Verschuldung%20und%20Enteignung.pdf

    Das Thema GELD ist spannend wenn Ihr die Sprüche der Medien nicht glaubt,
    DENN NICHTS IST ALTERNATIVLOS!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s